Donnerstag, 29. Mai 2008

KW 22 Moritz Nicklaus

Wieder schonmal um dem Voyeurismus dienlich zu sein, die optische Erinnerung.

































Dienstag, 27. Mai 2008

Kunstrahmenkünstler kommt!

Liebe Fußballfreunde,

unser Kunstrahmen freut sich über mutige Innovative, konservative Schüchterne, freche Alteingesessene und schüchterne Neu und -Querdenker, die gerne eine woche lang im Blickfeld der Küchenwandbeäuger der Brahms 17 stehen wollen!

Gerne dürfen auch Freunde und Bekannte gezwungen werden.

Wie schon Novalis 1798 in Glauben und Lieben sagte:
"Jeder Mensch sollte Künstler sein.
Alles kann zur schönen Kunst werden."


Einfach bitte gerne melden bei
nadjaherder at gmail . com.

Freitag, 23. Mai 2008

KW Ingmar Pohlmann

Werte Damen und Herren, schon einmal vorab, wieder in dramaturgisch nicht korrekter Reihenfolge, die ersten Impressionen, des durch und durch gelungenen Abends des Ingmar Pohlmann.

Ich bedanke mich noch einmal, im Namen des Kunstrahmen e.V., für Conctance Rouge, Kunstgeschichtlerin MA für die (ball)runde Rezension des Kunstwerkes, sowie der stetig wachsenden Anzahl der neu dazugewonnen Kunstrahmenfans.

Freude für nächste Woche en masse vorhanden!